Installation Beschallunstechnik

Auf rund 2800m² hat am 15.12.2019 ein weiteres "Studio Bloc" in Mannheim seine Türen geöffnet.

Schey Veranstaltungstechnik war wieder für die Beschallung der Halle verantwortlich.

Zum Einsatz kamen wieder überwiegend Produkt des Herstellers Apart Audio welcher sich in erster Linie auf Festinstallationen spezialisiert hat.

 

Schon beim ersten Sound-Check waren alle positiv überrascht vom gleichmäßigen Sound. Das Ergebnis kann ich echt hören lassen :)

 

In der Halle kommen folgende Lautsprecher zum Einsatz:

20 St. Apart Mask6

4 St. Apart Sub2400

 

Im Bistro und den Umkleiden sind folgende Lausprecher verbaut:

6 St. Apart Mask4

1 St. selbstgebauter Doppel-8" Subwoofer

 

Angetrieben und gesteuert wird das Ganze von:

1 St. Apart PM7400MKII

2 St. Apart REVAMP4240T

1 St. Apart REVAMP8250

1 St. Mini DSP 2x4